Einige Ligen sind bereits in die neue Saison gestartet, andere stecken noch in der Vorbereitungsphase. Doch ein wichtiger Wettbewerb geht schon ins Rückspiel, die Rede ist von der CL-Quali für die aktuelle Saison.
Es sind zwar nicht die ganz großen Namen die hier in der Regel mit dabei sind, aber einige Schwergewichte müssen dennoch den Umweg über die Quali gehen.
Und natürlich haben die besten Wettanbieter hier auch reichlich Angebote für euch. Wir konzentrieren und heute auf zwei Bookies. Einen davon findet ihr bereits jetzt in unserem Wettsteuer Vergleich, der andere könnte bald mit dabei sein. Bwin & Betway sind die beiden bei denen wir heute die besten Angebote zur CL Quali gefunden haben.
Boost zur CL-Quali
Starten wir mit Betway: Hier gibt es für alle Kunden die Möglichkeit mit einer verbesserten Quote von 4,0 statt 3,0 zu wetten. Was müsst ihr tun? Einfach bei Betway ein Wettkonto eröffnen und einzahlen und unter „Betway Boost“ mit dem verbesserten Angebot wetten.
Der andere Bookie heute hat ein etwas anderes Angebote parat. Einerseits müsst ihr hier die Bwin Wettsteuer auf Gewinne zahlen, andererseits holt ihr euch dank der verbesserten Quoten aber schon mal einen von Haus aus höheren Gewinn ab.
Doch worum geht’s?
Einerseits ist hier die Partie zwischen Gala und PSV interessant, denn hierfür wartet folgender Price Boost auf euch:
Mehr als 1,5 Tore in der ersten Hälfte klingt zwar nicht so easy, aber wenn man bedenkt was für ein Fußballfeuerwerk wir in der Hinspielpartie gesehen haben, dann ist wohl alles möglich. PSV hat daheim 5:1 gegen Galatasaray gewonnen. Zahavi erzielte dabei drei Treffer, Götze erzielte zwei Tore.
Gala will daheim die Sensation noch schaffen und wenn sie das versuchen wird PSV Raum für Konter haben und wir freuen uns über weitere Tore.
Der andere Boost des Tages bei Bwin sieht folgendermaßen aus:
Bwin offeriert hier eine tolle 5,0er Quote für den Tipp darauf, dass die Partie remis aber mit Toren endet. Schon das Hinspiel war hart umkämpft und endete mit 1:1. Die Tore dabei erzielten Abada für Celtic und Evander für den FC Midtjylland.
Da es seit dieser Saison keine Auswärtstorregel mehr gibt ist es nicht so, dass das Auswärtsteam sich auf das Tor verlassen kann. Daher werden beide versuchen den entscheidenden Treffer zu landen um die nächste Runde zu erreichen.
Unser Tipp des Spieltages
Wir haben noch einen abschließenden Tipp für euch und dabei handelt es sich um das Spiel zwischen Sparta Prag und Rapid Wien. Hier empfehlen wir einen Tipp auf den Außenseiter Rapid Wien. Im Hinspiel konnten sich die Österreicher nach Rückstand noch mit 2:1 durchsetzen und den Heimsieg holen. Dabei haben sie vor allem in er zweiten Halbzeit überzeugen können. Sparta hatte kaum mehr Zugriff aufs Spiel und am Ende war es ein verdienter Sieg. Spart euch also einerseits die Admiralbet Wettsteuer und tippt auf den Tabellenzweiten der Vorsaison und das zu einer tollen Quote von 3,65.
Sparta geht mit einem 1,95 ins Spiel, für das Remis gibt es aktuell 4,0er Quoten. Kein Boost, keine Promo aber 5% mehr vom Gewinn und dank der Außenseiterrolle ein fetter Gewinn.